Cocktail: Melon Sour

erfrischen, lecker, super, toll, einfach der beste!!! Der Cocktail zu meinem 30. Geburtstag!

Für 10 Personen:
Crushed Ice
Sweet and Sour mix
Melonenlikör



Ein Cocktailglas nehmen und halb voll mit Crushed Ice machen. 
Dann 4 cl Melonenlikör ins Glas geben. 
Zum Schluss nur noch mit dem selbst gemachten Sweet and Sour Mix auffüllen und einen Strohhalm ins Glas geben. Fertig! 
Das Rezept zu dem Sweet and Sour Mix gibt es auch in meinem KB! 
Ich habe übrigens 2 Sorten Melonenlikör getestet, einmal den von Bols und einmal den von de Kuyper. Ich finde den von Bols besser, der ist weniger süß und kräftiger in der Farbe ist und dazu sogar noch ein bisschen billiger



Bewertung: 5 Sterne
3 Stimmen

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.

Erstelle deine eigene Website mit Webador